mit 6mm Schlauchanschluss.
Der Benzinfilter kann zerlegt und gereinigt werden, Made in Italy.
Maße:
- Außendurchmesser ca. 22mm
- Gesamtlänge ca. 64mm
- Filterlänge ca. 40mm
- Länge der Anschlüsse ca. 12mm
z.B passend für nachfolgende Typen - bitte beachten Sie jedoch den Durchmesser von 78 mm (Lichtaustritt), da die Fahrzeuge je nach Baujahr teilweise unterschiedlich ausgerüstet wurden.
Durchmesser zum Gehäuse: ca. 90 mm
Bauer,
Gritzner,
Panther,
Rixe,
NSU,
Express-Radexi,
Goebel,
Göricke,
Heidemann,
Meister,
Miele,
Rabeneick,
Rex,
Vicky III
DKW Hummel
Zündapp-Combinette
Hercules 215 und 216
Verchromte Dickendspeichen, Länge 208 mm - Satz mit 36 Speichen und 36 Nippeln
Orig. "Kleeblatt"-Speiche Berg-Union, führender Hersteller und Zulieferer für Zweiräder der 50er und 60er-Jahre
Stärke der Speiche: ca. 2,6 mm,
am Dickend: ca. 3,0 mm
BW 95°
Hakenlänge: 9,5 mm (Standard)
Gesamtlänge: 208 mmNippelaußendurchmesser wahlweise 4,9 mm (K) - 5,4 mm (G) oder - 5,9 mm (XG)Bei Verwendung von neuen gepunzten Felgen (23 x 2.25 oder 23x2.5) bitte Nippelgröße XG wählen
passend für viele Mopeds der 50- und 60er Jahre:
z.Bsp: Länge 208 mm:
Miele K52
DKW Hummel 102 Super
Kreidler K54
Satz Bremsbacken für vorne oder hinten DKW, Fichtel u. Sachs, Hercules
Mofa 511 1974-75
Mofa 634 1974-75
Mofa 633 Hobby Rider 1974-75
Moped 513 1974-75(Naben V 905 + H 905)
Mofa 25 631 und Moped 632
Mofa 504 M, Moped 505 P, Mofa 506 M
Accubike E 1 521, 1974 - 76
Citybike 508 M, 508 S, 1973 - 76
Mofa 510 ( Nabe V 905)
Fichtel & Sachs vorne oder hinten V 905, H 905, H 906, V 907, H 907
Hercules vorne oder hinten City Bike C 1, C 3 (Nabe V 907 + H 907)
Accu Bike E 1
Mofa M 1, M 2, Prima 1/2 (Nabe V 905, H 906)
Mofa M 4, M5, Prima 4 S, Prima 5 S
Mofa 25 MF 3 und MF 4 ab Fgst.-Nr. 629 011 453 (Nabe V + H 905)
Mofa 25 HR 1, HR 2 Hobby-Rider (Nabe V + H 905)
Moped MP 2 ab Fgst.-Nr. 629 011 453 (Nabe V + H 905)
Moped P 3 nur vorne
Mofa M 3 1972 - 73 (Nabe V 905)
Dkw Mofa 25 629 u. Mofa 630 bis Fahrgest.-Nr.: 629011452
(Nabe V+H 901) 1972-73
Mofa 510 (Nabe HR90V 1972-73)