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15.02.25

433-prospekt

Zündapp Combinette 428 / 433

Alle Bilder dieser Seite mit freundlicher Genehmigung der Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, Historisches Archiv  [I.2.002 B TO 0162-01]
Museum-Digital Berlin


Zündapp Combinette Typ 428

Technische Daten:

Motor:
ZÜNDAPP-2-Gang; Zweitakt Motor,50ccm;
 2,6 PS bei 4550 U/min
Motortyp 265
Leichtmetallzylinder, Kraftstoff- Ölgemisch 25:1
Vergaser: Bing 
1/9,5/59
Zündanlage: 6V 18 Watt
Bereifung: 23X2.25

In unveränderter Ausführung präsentiert sich die
bewährte ZÜNDAPP-Combinette. Nach wie vor
ist sie das aktuelle Solo-Moped, einfach in der
Bedienung, erstklassig in der Ausstattung, wirtschaftlich
und zuverlässig im Betrieb. Überall hat
die ZÜNDAPP-Combinette einen guten Ruf. Was wir vor Jahren sagten, hat sich bei diesem
ZÜNDAPP-Moped immer wieder bewiesen: Auf
die Combinette ist unbedingter Verlaß.
Das Wichtigste in Kürze:

  •  Vollverschalter, robuster 2-Gang-Motor mit 2,6 PS Dauerleistung, ungewöhnlich leise durch tiefe Tonlage
  •  Formschöne, stabile Rahmenkarosse mit eingebautem Werkzeugkasten
  •  Erstklassiger Fahrkomfort durch leicht anpassbare Federung, verstellbarer Schwingsattel,Super-Ballonreifen
  • Zur Erhöhung der Fahrsicherheit wie alle anderen ZÜNDAPP-Fahrzeuge mit Stopplicht ausgerüstet

Wer dieses Solo-Moped fährt, erlebt, dass Mopedfahren wirklich Freude macht. Die Combinette ist steuer- und zulassungsfrei, benötigt nur Führerschein Klasse 5.

(Orig.Ton Zündapp)

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Zündapp Combinette 433

TECHNISCHE DATEN
Modell: ZÜNDAPP-Super-Combinette, Typ 433-102 / 433-01
Motor: ZÜNDAPP-3-Gang; Zweitakt-Motor, 50ccm; 2,6 PS bei 4550 U/min.;
Leichtmetallzylinder,
Kraftstoff- Ölgemisch 25:1;
Schwunglicht-Magnetzünder 6 Volt/18 Watt, dauerabgeblendet;
Ziehkeilgetriebe, Pedalkickstart, Handschaltung, Mehrscheiben-Ölbadkupplung.
Vergaser: Bing 1/16/60

 Fahrgestell: Formschöne Rahmenkarosse, Federung: Vorderradschwinge, Hinterradschwinge mit 4 Teleskop- Federbeinen, wahlweise Einschaltung des 2. Federbeinpaares; Steckachsen vorn und hinten;
Vollnaben- Innenbackenbremsen 120 mm 2; stabiler Aufbockmittelständer;

Spezialbereifung 21x2,75Moped;
Tachometer; Doppelsitzbank;
apartes Metallic-Blau.
Eigengewicht ca. 68 kg, Belastung bis ca. 162 kg = Zulässiges Gesamtgewicht 230 kg.

Typ 433-151: Ausführung wie oben, jedoch mit Gebläsemotor, 2,6 PS bei 4600 U/min.

Typ 433-002: mit Kickstart

Typ 433-004: mit Kickstart und Gebläsemotor

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