Jungs, Eure 50er - Noch mehr zu den 50ern der 70er

Produktinformationen "Jungs, Eure 50er - Noch mehr zu den 50ern der 70er"

Heute sind die 50er der 70er angesagter denn je;
die Jungs und Mädels von damals, heute gestandene Persönlichkeiten, interessieren sich wieder für die Fahrzeuge ihrer Jugendzeit.
Man will sich mit dem gleichen Fahrzeug, das man einst schon mal besessen hatte, ein Stück Jugend zurückholen, oder man kann sich endlich den Traum erfüllen, für den damals das nötige Kleingeld fehlte. Oder beides!
Frank Rönicke lässt dem erfolgreichen ersten Band 
über die 50er hier einen zweiten Band nachfolgen, der all das noch ergänzen möchte, was in Band 1 leider keinen Platz mehr finden konnte.

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1

Jungs, Eure 50er - Noch mehr zu den 50ern der 70er
Heute sind die 50er der 70er angesagter denn je;die Jungs und Mädels von damals, heute gestandene Persönlichkeiten, interessieren sich wieder für die Fahrzeuge ihrer Jugendzeit.Man will sich mit dem gleichen Fahrzeug, das man einst schon mal besessen hatte, ein Stück Jugend zurückholen, oder man kann sich endlich den Traum erfüllen, für den damals das nötige Kleingeld fehlte. Oder beides!Frank Rönicke lässt dem erfolgreichen ersten Band über die 50er hier einen zweiten Band nachfolgen, der all das noch ergänzen möchte, was in Band 1 leider keinen Platz mehr finden konnte.  

14,95 €*
Jungs, Eure 50er - Mofas, Mokicks und Leichtkrafträder der 70er
50er waren in den 70ern groß angesagt: Praktisch im Monatstakt erschienen neue Mofas, Mokicks und Leichtkrafträder.Man fand sie beim Fahrradhändler, im Neckermann-Katalog und schließlich auch im Supermarkt.Die deutschen Hersteller fuhren lange vorweg, doch die Konkurrenz aus Japan und Frankreich holte auf und hängte Zündapp und Co. ab.Was bleibt, sind Fotos und Erinnerungen.Frank Rönicke nimmt uns mit auf einen Streifzug durch die bunte Welt der kleinen Träume, in einer Zeit, in der ganze Schulklassen geschlossen ausrückten, um den Führerschein zu ergattern und ein Stückchen Freiheit zu erfahren.

14,95 €*